caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ist der L30 auch neu? Mischt ihr mit Fertigmischung oder ist das alles ganz 'traditionell'?Mit dem dünnen Gartenschlauch stelle ich mir nur die Wasserversorgung etwas mies vor... So ein 1 Zoll // Stor D-Schlauch ist da sicher angenehmer, auch zum Reinigen später Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) der L30B ist über zwei Jahre alt... mit Kiessand 0/8 und ganz normalen Zement mischen wir beton... Brauchst ja nciht viel wasser... ca 3 eimer... mim schLauch kann man das Gitte rund die schaufel immer zwischendurch bisse sauber machen... bearbeitet 25. August 2013 von moritz3155 Zitieren
djacme 0 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin,Mal so eine Frage zum Arbeitsablauf-wie messt Ihr die Kiesmenge ab? Haben eure Lader alle Waagn drin(Sorry falls doofe Frage, aber ich habe nur einen 75er Schopf L45, Oldschool)MfGMario Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.