Äko 84 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Sooooo mal hierzu...Dann gibt es noch das "House of Fire (kein Seeblick)",liegt schräg gegenüber vom Phönixsee Resataurant.Das Essen ist TOP , man sucht sich sein Fleisch aus und geht zum Grill und lässt sich sein Essen Grillen.Bewertung ausm Netz:Wir waren heute das erste mal im "House of Fire", und waren super zufrieden! Wir haben das "All you can Eat" Angebot genutzt... (inkl. Steaks)Die Auswahl vom "normalen" Buffet war riesig! Würstchen, Nackensteaks, Scampispieße, Geflügel, Grillkäse, SpareRibs, Maiskolben usw. Als Beilagen Pommes & Kartoffelwedges und ein Salatbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Alles sah frisch aus, und hat auch so geschmeckt.Highlights waren allerdings die Steaks. Rumpsteak & RibEye: Auf den Punkt gegrillt; TOP Fleisch! Zart, saftig... Einfach lecker!!!Die Bedienung super Nett, freundlich & hilfsbereit.Hmm, jetzt hätte ich mal wieder richtig bock auf´n Treffen, der Vorschlag hört sich nicht schlecht an.Nette und Freundliche Bedienung - ist doch super, ich bin bereit Sascha, wie sieht aus ?? Meld Dich noch mal bei mir- dann machen wir das jetzt demnächst klar.Viele Grüße, der durstige Springer Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hi,jetzt geht das mit Lisa wieder los Äko Äko ich glaubs nicht .Gute Idee,wäre mal wieder nett ein treffen!Gruß Stephan. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Saschaaaaaaaaaaaaaaaa- laß uns jetzt mal was starten, möchte die Truppe mal wieder sehen.Hast´e noch meine Festnetznummer ??Dann machen wir mal wat klar wo man sich gemütlich hin setzen kann und auch 2 oder 3 Drinks nehmen kann Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Andreeee,habe hier mal ne nette Absteige. Müsste man nur vorab klären wie es aussieht mit Öffnungszeiten verlängern.... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) .. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.