caterpillar 40 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Gibt es hier schon was neues?Also ich wäre persönlich dafür,das man es im Sommer macht,sprich Juni oder Juli!Lass uns in den nächsten Tagen mal gucken ob wir da auf einen "grünen Zweig" kommen.Das wäre echt super.Jetzt im Mai habe ich nähmlich alles voll,und ich fänd es ziemlich schade wenn ich nicht dabei sein könnte Gruß Stephan. bearbeitet 25. April 2011 von caterpillar Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Hallöchen Ich wäre auch gern dabei, aber nicht im Mai, Juni die 2. oder 4. Woche bzw. Juli wären gut Gruß Rammax Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Ich würde sagen dann machen wir das im Juni oder Juli, dann ist auch das Lokal "Treppchen" wieder geöffnet und wir können den schönen Seeblick ausm Biergarten genießen.Gruss Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hört sich gut an ,willst du das alleine organisieren?würde dir wohl helfen. gruss frank Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 hört sich gut an ,willst du das alleine organisieren?würde dir wohl helfen. gruss frankOkay Frank du besorgst die FRAUEN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.