panik1971 2 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 moin moin,sascha mach mal termin,bin natürlich dabei,wo?EGAL,hauptsache gerstensaft und gepflegte konversation,aber wenn der geilste ÄKO dabei ist haben wir ja beidesgruss frank Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 der geilste ÄKO dabei ist gruss frankNa klar bin ich am Start und mit dabei Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Idee und Ort sind super. Ob jetzt oben links oder unten ist mir egal. Grundsätzlich bin ich natürlich dabei, wenn es mit dem Termin passt, denn in den nächsten Wochen stehen da diese Prüfungen mit den 3 Buchstaben an. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich komme nur wenn Äko bis dahin sein Kanalbaudio fertig und vorgestellt hat Nein Spass beiseite ^^Wäre natürlich auch wieder dabei wenn es zeitlich hinhaut ^^ Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 Am besten ab der 2ten Mai Woche, da der See dann begehbar ist.Man könnte ja noch ne Woche warten und dann aus den ganzen Termin Vorschlägen ein Tag wählen bzw. ein Datum.Werd mich mal im laufe der kommenden Woche in Hörde umsehen, ob wir auch was anderes gutes in See nähe bekommen.Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.