Andre Schirmer 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo ,Möcht euch ein Paar Bilder vom Samstag zeigen, Das Wetter war nicht so auf meiner seite aber hab trotzdem hab ich für euch draufgehalten. Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Noch ein Paar. Ich muss echt sagen das ich mir, auf der Strasse etwas verloren vorgekommen bin. da dieses Bauwerk schon sehr Groß ist. Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich find es schade das die Alten gebäute so eingebaut werden. Sieht echt SCHE... aus .So hier die letzten Bilder. Wenn das Wetter besser ist geh ich wieder vorbei .Schöne Grüße ausHeidenau Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Nach langer Zeit hat es mal im DAF=Deutsches Architektur Forum geblinkt mit dem Projekt von hier VS beim anschauen der Bilder beim nicht erfrieren und keine Unterkühlung holen 31.01.2012 Beitrag Höfe am Brühl Baustellen BilderDie LVZ darf man nicht vergessenDie zeitung hat auch noch einen Beitrag zum Thema von hierMFGKran93 bearbeitet 4. Februar 2012 von Kran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 So schnell gibts noch einen Beitrag aus dem DAF von gestern VS beim lesen und anschauen/anguckenHöfe am Brühl beitrag ausm DAFMFGKran93 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.