Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom Aufbau habe ich keine ,aber es ist ein Potain MD 120 A

Bild 2

Info

Der erste Kran von den 8 Max Bögl Kranen die dort standen an der Baustelle Höfe am Brühl Leipzig hat sich verabschiedet, es ist der Potain MD 120 A er steht nicht mehr auf der baustelle nun steht noch 1 Potain und der rest sind alles Liebherr.

Fehlt ja auch nicht mehr viel bis zum Dach 1-2 Stockwerke dann ist es an der stelle beim 256 HC gesehen aus ganz links wenn man davor steht von der seite ost fertig. Gibt ja sowieso noch einige Hürden zunehmen bei dem Projekt intressant wird wie se die alte erhaltene Wand einbauen wollen. Und halt was noch für neue Mieter einziehen wollen obs bekannte oder unbekannte sind weis man ja nicht.

Wars mit dem Infos hierzu Pics leider keine.

Vllt zeigt ja ein anderer User hier Pics vom Baugeschehen.

MFG
kran93 bearbeitet von Kran93
Geschrieben (bearbeitet)

....nun steht noch 1 Potain der MDT 178 und der rest sind alles Liebherr.

Ich kann da aber keinen MDT 178 sehen nur ein MDT 222 whistling.gif ??????? bearbeitet von liebherrman
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da aber keinen MDT 178 sehen nur ein MDT 222 whistling.gif ???????

Ja habe es auch bemerkt das es ein MDT 222 net ein 178. Warst halt schneller mit dem schreiben vom MDT 222. Bissle zuviel Schnaps war der grund tongue.gif darum die 222 erst sehr spät. Spaß

Wer weis welcher Kran als nächstes wegkommt überraschen lassen, obs einer der 256 HCs ist oder auch einer der 180 EC-H. Der MDT 222 könnte es auch sein ^^^^^^^^^^^^ (^soll dastellen das würde dort jetzt stehen.)

Wer weis wies unter Erde im Kaufhaus gerade rund geht ob Innenausbau dort schon läuft glaube nicht sehen kann man es ja schlecht.

P.S. man kann sich ja auch ein bisschen vertun wenn es halt mal auf der Webcam so aussieht, war aber bestimmt dafür das der kran etwas versetzt wird aus welchem grund wer weis. Sah halt so aus beim MD120A wenn Katzausleger alles nach und nach am Haken hingen meint man halt demontage. bearbeitet von Kran93
Geschrieben

Hallo Kran 93 !
Deine Meinung das der erste Kran vom Kaufhaus am Brühl verschwunden ist ,kann ich nicht teilen !
Zur Zeit 6 x Liebherr und 2 x Potain ( MD 120 sowie MD 222 ) noch vorhanden eusa_think.gif

2011/10/post-7076-1317633871_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...