Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich suche seit längerer Zeit einen Radlader für den Garten- und Landschaftsbau.

Da mein Budget begrenzt ist (ca. 20.000), habe ich mich für einen Radlader der Marke Foxx, Modell 306 entschieden.

Anmerkung der Redaktion: Foto wg. Urheberrechtsverletzung entfernt.

Allerdings ist mir die Marke unbekannt, im Internet gibt es nach meiner Suche keine Infos.

Ich möchte gerne wissen, ob dieser Radlader für meinen Betrieb / meine Tätigkeiten geeignet ist.

Vielen Dank und herzliche Grüße! bearbeitet von Bauforum24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sieht schwer nach China-Schrott aus. Das Thema hatten wir hier schon mal (klick)

Bei Deinem Budget würde ich mich lieber nach nem guten gebrauchten Radlader eines renommierten Herstellers umsehen. Da hast Du auf lange Sicht garantiert mehr von.
Geschrieben
Danke lars,
habe mich gefreut.
ich bin auch der Meinung, daß chinesische Maschinen eventuell nicht so gut sind wie halt die bekannten Marken.
Ich habe z. B. einen Kramer520 Serie 2 angeboten bekommen für 18.000,00 € netto allerdings BJ 2001.
was ist deine Meinung dazu.
würde mich über deine Auskunft freuen.
Güß
Fusull
Geschrieben
Kommt natürlich auch auf Zustand oder Stunden an. Aber ich würde immer einen alten Kramer diesem Lader aus China vorziehen.

Und: Nicht dass alles aus China "Schrott" ist (wir werden sicher in den kommenden Jahren noch viele Berührungspunkte damit haben - und die werden besser, garantiert) aber zum jetztigen Zeitpunkt stimmen weder Qualität, Ersatzteilversorgung und Service.

Für 20.000,00 ist locker war gutes aus Europäischer Fertigung möglich.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...