AlexBv 93 Geschrieben 27. April 2011 Share Geschrieben 27. April 2011 Ôîòîãðàôèè â àëüáîìå «HITACHI Zaxis 330 lc» alexeib-v íà ßíäåêñ.Ôîòêàõ[more] Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlexBv 93 Geschrieben 27. April 2011 Share Geschrieben 27. April 2011 Ôîòîãðàôèè â àëüáîìå «HITACHI Zaxis 330 lc» alexeib-v íà ßíäåêñ.Ôîòêàõ[more] Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 27. April 2011 Share Geschrieben 27. April 2011 Hi leuts,ich muß jetzt mal was loswerden, also ich hab jetzt schon einige fotos aus rußland und der gegend gesehen und hab da mal ne frage:UND GLEICH VORNEWEG; ICH WILL HIER NIEMAND AUF DIE FÜSSE TRETEN..warum ist in russland oder dem übrigen Ostblock immer alles versifft, kaputt, dreckig und ungepflegt???ganz egal ob Autos, LKW, Bagger oder sonstiges Gerät. Purer dreck und Siff wohin man sieht.Sind denn die Leute da alle so dass sie sich in dem Dreck und Schrott wohlfühlen oder wie is das???warum passt da keiner auf das auf mit was er arbeitet???ist das so ne "mir doch egal " mentalität??Wäre schön wenn ich hier ne antwort bekommen würdeGruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlexBv 93 Geschrieben 27. April 2011 Share Geschrieben 27. April 2011 Die Wirte der Baufirmen sparen das Geld ein. Schlecht sorgen für die Technik .Und bei uns Monate im Jahr der Schmutz, sorgen die Maschinisten für den Wagen wie können, aber es ist wenig es.http://fotki.yandex.ru/users/alexeib-v/view/264733/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.