Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Wie schnell surft ihr im Netz?  

25 Stimmen

1. 1. Wie schnell surft ihr im Netz?

• Modem Analog
      3
    • ISDN
      6
    • DSL 384 (DSL light)
      4
    • DSL 1000 (768)
      23
    • DSL 2000 (1500)
      24
    • DSL 3000
      6
    • Kabel / Sonstiges
      3
  2. 2. Wie schnell surft ihr im Netz?

• Modem Analog
      3
    • ISDN
      6
    • DSL 384 (DSL light)
      4
    • DSL 1000 (768)
      23
    • DSL 2000 (1500)
      24
    • DSL 3000
      6
    • Kabel / Sonstiges
      3

Recommended Posts

Geschrieben
Habe nun endlich auch DSL von 1&1 und muss sagen der Unterschied zu ISDN macht sich echt bemerkbar, vorallem im Geldbeutel top.gif

Gruß Alex

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe DSL 1000 bei AOL und zahle nur 4,99 im Monat und kann so lange drin bleiben wie ich will.
Geschrieben
also ich hab leider rolleyes.gif nur dsl 1000, aber bei meinen kumpelz is dsl 16000 oder wenigstens 6000 schon standart. ich hab so wenig weil bei uns is des äußerste dsl grenzgebiet, wir haben auch erst seit 1.5jahren dsl. anbieter is bei mir aol, ich zahl sowas mit 26-27€ incl. leitung. ausserdem haben wir noch isdn aber nur für die telefonanlage. ein bekannter hat sky-dsl, des is schön schnell der hat in der sekunde über 1 mb downstream, aber der braucht isdn auch noch aber nur für den upstream weil sonst bräuchte der ja ne riesen satellitenschüssel aufm dach damit er zu den sternen funken kann^^.
für die flat sins bei mir dann 9.95 aber des solls etz auch für 4.95 geben bin aber zu faul die anzurufen und wieder ewig labern damit die checken was ich will. sleeping.gif wacko.gif wink.gif
gruß

m. groß
  • 1 month later...
Geschrieben
Hier gibt's eine aktuelle Umfrage -> Klick!
Dieses Thema ist daher geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...