Gast Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Schau Dir mal die Smilies an, das war nicht ernst gemeint von mir. Der hohe Schornstein in der schönen Landschaft, das macht schon Eindruck. Bei uns in Deutschland würde man so ein Bauvorhaben in so einer Umgebung wohl nie und nimmer genehmigt bekommen Na Kränchen,Slowenien ist gegen Deutschland kleine Land,aber die ganze Slowenien ist eine wunder schöne Landschaft,wir haben Adriatische See,vielle andere See,Hochberge,Alpen,Thermenland und vielle andere naturwunder und wir Bauen auch nicht fabrik mit hohe Schornstein in die Schönste Umgebung,aber Slowenien Brauchen Industrie auch und diese hohe Schornstein steht bei eine Zement fabrik in die Industrie Umgebung welche steht in diese Schöne Landschaft,weil so wie ich haben schon gesagt,in Slowenien gibt keine wenige schöne Umgebung Alte Schornstein war auf diese anlage nur 80 meter hoch und genau wegen natur schutz ist die neue über 360 meter aufgebaut. Ich haben sonder Schöne erinnerung vom die Baustelle,weil ich war noch in die Berufs Schulle und bei uns bekommen Turmdrehkranführer nicht so leicht ein Kranschein wie in die vielle andere EU Lände. Für Kranschein Brauchen wir 3 jahre Berrufs Schulle und mindesten 500 Stunde Praktische mitarbeiten auf die Baustelle mit ausgelernte Kranführer zusamen.Und Ich haben Glück das ich ein teil meine Praksis auf die WEITZ Kran fast 370 meter hoch gemacht haben. Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ein entsprechender Lobbyist mit einem dicken Geldbeutel schon! - @ JurijTolle Bilder, die du hier einstellst - Ein gewaltiger Schlot, der hier zu sehen ist. vielen Dank Tobias. Freut mich dass Dir meine Bilde gefällt. So wie ich schon zu der Kränchen antworten haben,ich haben schon als lehrling sehr schöne erinnerung auf diese Rauchfang,und Hier noch ein Bild aus flug. Gruß:Jurij Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallo Jurij,hattest du im Kran einen Aufzug, oder ging´s per "Beinkraft" in die luftige Höhe von 370 m?? Wie lange hast du gebraucht, um in die Kabine zu kommen?? Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallo Jurij,hattest du im Kran einen Aufzug, oder ging´s per "Beinkraft" in die luftige Höhe von 370 m?? Wie lange hast du gebraucht, um in die Kabine zu kommen??Hallo TobiasWir sind nicht zu fuß auf der Kran kletten und ich kann auch nicht genau sagen wie lang Brauchen ich zu fuß 370 meter hoch gehen. Die Baustelle war 24 Stunde durch in Betrieb und eine Kranführer hat immer der zweite Kranführer mit Krankorb auf heben bis zu die arbeit Bühne gleich wie die andere leute welche sind oben in Betrieb arbeiten. Und vom die Bühne bis zu Kran Kabine war immer nur bis zu Maximal 20 meter hoch. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=v3PMpkaSZoo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.