CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 ... und dem Lüderitz Fuhrpark.Laut HP von Bunte ist Bunte an der TBL Transport- und Baustoffhandelsgesellschaft mbH, Lüderitz beteiligt. Noch ein paar Impressionen von den Maschinen, die dort stehen... Bodenlager zwischen Pumpwerk und OWIIIa An der Brücke im Bereich der OWIIIa hat sich ganz schön was getan... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Weiter gehts... Gesamtansicht Am Bauwerk der Stahl muss noch eingebaut werden, rechts die Bohlen wurden ausgebaut... Nen "Bisschen" muss noch geflechtet werden... Ansichten von der Straße... ... ... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Und weiter mit dem Fußbus Richtung Süden...Aufgeschobener Boden direkt neben der Brückenbaustelle (vorhin auch teilweise schon zu sehen) Verantwortlich dafür sind diese beiden Kameraden... ... die haben begonnen die Eindeichung der Emscher zwischen OWIIIa und Höfkerstraße zu entfernen... ... Blick nach Norden Überlauf des verrohrten Schmutzwasserkanals (oder liege ich da falsch?!) Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Und nun noch der letzte Teil... Wird wohl gemacht, damit man zur Modellierung mehr Platz hat, die Grünfläche in dem Bereich neben der Emscher dort ist eh ziemlich breit... Und das Abschlussfoto... Dann bin ich wieder nach Hause, noch weiter Richtung Süden wollte ich dann doch nicht zu Fuß gehen... Zitieren
tino27 562 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 An der Brücke sind die wirklich sehr weit. Bin mal gespannt, ob die Breite der Brücke die spätere Gesamtbreite der Emscher mit Vorland angibt.Die seltsame Bauweise des Deiches ist mir letztens auch aufgefallen. Hab ich auch noch nicht gesehen, dass man einen Deich nur mit Spundbohlen stabilisiert. Durchgehende Spundwände, die man dann mit Erde abdeckt kenn ich da schon eher.Und ja, das müsste ein Regenüberlauf sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.