CaDo 443 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Das weiß ich auch nicht, ist schon eine ganze Weile so. Könnte mir evtl vorstellen dass es aufgebaut wurde um zu gucken, was mit dem Zaun dahinter passiert ist und was man machen kann. Kurz nachdem der Zaun aufgestellt wurde und der erste Regen kam, ist der in diesem Bereich ein bisschen abgesackt... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Was neues von der Schondelle. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Sonst steh ich rechts oben auf der Brücke. Das brechen dauert ganz schön lange - viel passiert deshalb gerade nicht. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) An der oben gezeigten Stelle geht es gut weiter, heute wurden Durchlasselemente am alten Bahndamm eingebaut.ArtikelundFotostrecke bearbeitet 8. November 2012 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hm, da hätte ich mir was schöneres vorgestellt. Die ökologische Durchgängigkeit kann man so wohl knicken. Soll die Schondelle eigentlich unter der DB-Strecke dükern oder im Freispiegel abfließen? So richtig konnte ich das nicht aus dem Text/Zeichnung entnehmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.