tino27 562 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß nicht genau, wie viel genau, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein paar 100.000m³ sind. Früher verlief das Gelände vom linken Rand oben bis zum Wald rechts. Auf etwas Kohle ist man auch gestoßen. Zitieren
tino27 562 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wenn man bedenkt, dass alles über die kleine Parkplatzausfahrt läuft, ist das schon beachtlich. BIladung. Im Rombergpark hat man scheinbar ein grobes Bachbett gezogen. Wenn ich richtig geguckt habe, fängt AAB jetzt wieder mir archäologischen Arbeiten an. Zitieren
tino27 562 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Kurzer Überblick über die Grabungen an der B54. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Sooo, nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es auch von mir wieder ein Update.Beginnen wir im Bereich von Vornholt, hier hat sich nichts mehr getan, somit werden dass auch die letzten Fotos aus diesem Bereich sein, es sei den es gibt demnächst noch Veränderungen.Rückhaltebereich Baulager, die beiden Container stehen immer noch... Blick von der Brücke Franziusstraße. Blick in Richtung Süden, Baustelle von Bunte Befestigung, damit das Hochwasser keinen Boden mehr ausschwemmen kann... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Als ich dort so stand und Fotos machte, entdeckte ich auf dem Torpfosten Tomaten, ich habe keine Ahnung, wie diese dort hingekommen sind. Nachdem die oben gezeigten Fotos bereits am frühen Samstag Abend entstanden sind, folgen nun Fotos von Sonntag Mittag.Im Bereich rund um das Pumpwerk hat man nun auch Holz- (Abgrenzung zur Straße und zum Gewässer/ Absturzkante) und Metallzäune (zum Schutz der Einrichtungen der EG) aufgestellt. der Bereich hinterm Pumpwerk An der neuen Emscherbrücke unterhalb der OWIIIa tut sich auch etwas, es wurden Gehwege angelegt.Diese laufen an Straßen immer direkt auf die LSA der Kreuzung zu. Unterhalb der Schnellstraße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.