Simon T. 63 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 zwei Hitachis Der große ist ein HyundaiAnsonsten schöne Bilder Gruß Simon Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Hopala, hab ich wohl mal wieder was durcheinander geworfen, hast natürlich Recht. Nen zweiter Hitachi schwirrte da aber auch noch rum, der war nur nicht so groß^^ Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 An der Schondelle gehts wieder weiter.Der Oberboden wird abgetragen. Nich nur die Ruine taucht auf... ...sondern auch ein alter Schacht. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Für den benachbarten Kanalbau wurde schon die Ersatzfahrbahn vorbereitet. Nur die LSA müssen noch weg. Nebenan wurde ne Baustraße erstellt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Wow, da hat sich ja jetzt doch schon einiges getan.Kommt man den noch ohne weiteres einfach so über die Brücke, von der aus du das letzte Foto gemacht hast?! Oder wird die während des Baus auch gesperrt, fände ich echt doof, da ich dort es öfteren im Sommer drüber laufe... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.