tino27 548 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich hab mir das heut mal selber angesehen. Der Eindruck, den ich noch im Kopf hatte, hat sich bestätigt.Bisher konnte man gar nicht erahnen, wie es hier aussieht, da alles zugewuchert war. Nicht mal der Weg war komplett frei. Das wird wohl wegkommen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Man, das sind ja richtig schnieke Gärten. Das ist der etwas bessere Garten, aber auch "Sperrgebiet". Zitieren
tino27 548 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Den Buden wird niemand nachweinen, wenn dafür der gemauerte Kanal weg kommt. Unterhalb des Emschersteg Ost ist schon alles renaturiert. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Die können eher froh sein, dass sie bisher nicht in die Emscher gerutscht sind. Bis Ende April haben die jetzt Zeit. Mal sehen ob welche protestieren. Ich biete mich an, kostenlos mit dem Bagger durch die Hütten zu fahren. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Wie an vielen Stellen liegt der Bett sehr tief, da wird auch wieder einiges an Boden bewegt werden.Wenn man sich das Bild von dem renaturierten Abschnitt so ansieht, man man gar nicht glauben, dass durch dieses Bächlein mal die Sch***e floss... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.