CaDo 443 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Dort arbeitet ein Hyundai und beläd Fahrzeuge von Wetzel Hier wird die NS9 weiter gehen... Baulager von Bunte, vorne wird es demnächst die NS9 geben Blick Richtung Schnettkerbrücke... ... Das solls dann auch wieder von dieser Baustelle gewesen sein... Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Schöne grosse baustelle macht bestimmt spass da mit zu arbeiten schöne bilder haste da gemacht weiter so Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Wie es mit dem Arbeiten aussieht kann ich nicht beurteilen, aber auf der Vornholt Baustelle, hat man definitiv Platz.Bei Bunte gibt es die ein oder andere Stelle, wo es breiter ist, ansonsten ist die Baustelle ziemlich lang. Besonders interessant ist der erste Bereich, dort wo ca. 600 Meter Stützwand hingekommen sind.Ich werde auf jeden Fall dran bleiben! Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Die Rodungen am Rombergpark sind abgeschlossen. Alles weg, außer der Häcksler. Einfach nichts los. Scheiß Frost. Das dürfte der selbe sein. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Da haste aber Pech, bei mir spielen sie sogar noch bei diesem Wetter im Wasser Aber zunächst das neu angelegte Rückhaltebecken... Blick von der Franziusbrücke Richtung Norden... ...Betonschalen wurde zurückgebaut und Boden ausgeschachtet. Auf der anderen Seite wurde der Boden aufgeschüttet und die Spundwände werden abgebrannt.Der HKL Komatsu steht im Wasser... Richtung Süden im Bereich von Bunte wird die Gabionenwand weiter gebaut und hinten war Bunte damit beschäftigt im wassernahen Bereich den Boden und Bewuchs von den Betonschalen zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.