CaDo 443 Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 Und die letzten Bilder...Es kam dann auch noch ein Cat Dumper, leider nicht sehr nah. Er wurde von dem Doosan mit Steinen beladen Noch zwei Bilder von der Brücke.Die Markierung ist für den Radweg... ... aber der Sinn dieses Anstriches erschließt sich mir noch nicht so ganz, als Ingenieur, bzw. angehender muss man in solchen Fragen wohl immer nen Architekten zur Rate ziehen Ich hoffe es hat gefallen nach längerer Zeit mal wieder was von dieser doch wie ich finde interessanten Baustelle zu hören.Das solls von meiner Seite erst einmal gewesen sein... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute mal ein paar Bilder von der Vornholt Baustelle.Vergleiche dazu auch diese BilderEs hat sich einiges getan, eine Menge Spundwände wurde gezogen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Man war auch noch dabei einige Wände zu ziehen... bearbeitet 9. Dezember 2011 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) So, machen wir weiter mit ein paar Bildern vom gestrigen Nachmittag...Übersicht auf das Baulager von Vornholt... Dazu als Vergleich ein Bild vom Freitag, nachdem so viel Regen sich auf die Erde ergossen hatte. Und von der Franziusbrücke... sieht ohne Spundwände gleich ganz anders aus. Auf der anderen Seite der Franziusbrücke, hier sieht man bei Bunte noch die Spuren des vielen Wassers... bearbeitet 18. Dezember 2011 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.