tino27 548 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War mal zufällig in der Nähe. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Über die Errichtung des Deiches waren die Anwohner der Gegenseite gar nicht glücklich. Ich kann das nicht beurteilen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Na das sieht doch schon viel viel besser aus, als die ollen Betonschalen...Bin mal gespannt, was die Anwohner sagen, wenn dort erst mal die Verbindungsstraße zur B1 gebaut wird und in Betrieb ist, da wird das alles noch ganz anders...Man merkt auch, wenn man mit der Bahn im Bereich OWIIIa über die Emscher fährt, dass im Verlauf weiter oberhalb gebaut wird. Meist wenn es regnet oder kurz danach ist die Emscher ganz schön hellbraun, da wird weiter oberhalb ganz schön was ausgewaschen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Auf der Brücke selber ist es schmaler als auf der Straße... [...] Länger gab es hier jetzt schon nichts mehr, habe keine Zeit, dort mal vorbei zu gehen...Aber es gibt Neuigkeiten, was ich bereits vorher schon mal angesprochen hatte, ist jetzt auch Thema in der Presse, die Verengung der Fahrbahn AUF der Brücke.Bericht der RNWarten wir mal ab, wenn die Brücke, so die Abnahme gut läuft, Mitte November freigegeben wird, wie sich das mit dem Verkehr entwickelt... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Endlich!!! Nach etwas mehr als zwei Jahren wurde die Huckarder Straße im Bereich der Emscher am heutigen Vormittag wieder für den Verkehr freigegeben.Leider war es mir in er letzten Zeit nicht möglich Bilder zu machen, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe welche nachzureichen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.