CaDo 443 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Mit den km-Angaben kann ich immer schlecht was anfangen, da weiß ich nie genau, von wo bis wo das ist...Zum Abbruch, hmmm interessant, hab schon die ein oder anderen vorbereitenden Arbeiten im Laufe der vergangenen Monate mitbekommen, unter anderem auch eine Bombenentschärfung... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Laut dem Artikel wohl ab der Mündung in die Emscher (kurz oberhalb der Schnettkerbrücke) bis eben 3,5km flußaufwärts. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Ach da unten fließt der rum, ja jetzt weiß ich auch ungefähr wo ich das ein zu ordnen hab... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich hatte die ersten 3 Bilder schon mal gepostet. Jetzt mal ein aktueller Stand nach einem guten Jahr. Sieht schon besser aus, als vorher mit den Betonschalen. Und in ein paar Jahren hat es sich dann komplett verwachsen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Unterhalb der Schnettkerbrücke.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.