CaDo 443 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Irgendwann und irgendwie wird alles abgelichtet, auch wenn es hier nicht unbedingt immer belichtet wird... Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Muss ja auch nicht, ist ja eh alles zu eng zum Durchfahren, bzw. soll wohl nur für Rettungsfahrzeuge sein...Ja, ich weiß, war ja auch mehr ein Witz. Aber da es nicht verboten ist, darf das momentan noch jeder.(Aber ich finde es ja gut, dass sie sich die Schilder sparen und nicht noch ein paar Hundert Euro für Schilder ausgeben, die sie nächstes Jahr eh wieder abhängen könnten ;-) Soll wohl im nächsten Jahr losgehen, dann gibt es ein durchgehende innerstädtische Verbindung zwischen A2 und B1/A40, wir auch nochmal ne interessante Sache, nen ca. 900m langes Stück in kompletter Neuanlage.Und für uns Dorstfelder noch viel interessanter:die Wittener Straße und der Ortskern werden stark entlastet,die Rheinische Straße ebenso (da jetzt einige Leute nicht mehr in die Stadt fahren, um auf die B1 Richtung Unna zu kommen) undsoweit ich weiß soll der Acker zwischen Emscher und der neuen Straßenfläche in eine Bach- und Wiesenlandschaft mit Rad- und Gehwegen umgewandelt werden, inklusive Grünbrücke (womit wir wieder beim eigentlich Thema dieses Threads währen, ich will ja nicht zuuu weit abschweifen).Ist die Info gesichert, dass es 2012 endlich losgeht? Als die A40 umgebaut wurde hieß es, die Stadt müsse bis 2010 gebaut haben, damit der Bund die Anschlussstelle baut. Aber dann hat sich die Stadt ja den tollen Trick einfallen lassen, erstmal nur die 100 Meter von der A40 zur Emil-Figge-Straße zu bauen. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 @ CaDo, SaRoDo und tino27weiß einer von euch ob die Sattelkipper von TBL die mir des öfteren auf der A42 Richtung Duisburg zwischen Castrop-Rauxel und Herne entgegen kommen von dieser Baustelle sind??? Und vielleicht hat ja auch einer ne Idee wo die Fahrten hin gehen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Höchst wahrscheinlich dorthin... Viel mehr Baustellen hat Bunte hier momentan meinenswissens nicht Da muss ja auch einiges bewegt werden... Bis zum HRB oder Irre ich mich da? Irgendwann nächstes Jahr geht es dann auch in Castrop-Rauxel Ickern los Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Kann ich leider nicht beantworten, wo die Fahrten hingehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.