Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

P7220019.JPG

Kein Schild verbietet die Benutzung der neuen Brücke mit dem Pkw:

P7220021.JPG

Tatsächlich wäre es auf der anderen Seite allerdings etwas eng, da es dort noch eine Rampe für Rollstuhlfahrer gibt. Da aber bald (?) die NS IX die Straße unterbricht, hat sich das Thema Brückenüberfahrt per PKW dann eh erledigt.
Geschrieben

Die Häuser, die der NS IX im Weg gestanden haben, wurden schon vor einer Weile beseitigt:

P7220022.JPG

P7220023.JPG

Das war's erstmal von mir.
Geschrieben (bearbeitet)

[...]

Kein Schild verbietet die Benutzung der neuen Brücke mit dem Pkw:

[...]

Tatsächlich wäre es auf der anderen Seite allerdings etwas eng, da es dort noch eine Rampe für Rollstuhlfahrer gibt. Da aber bald (?) die NS IX die Straße unterbricht, hat sich das Thema Brückenüberfahrt per PKW dann eh erledigt.

Muss ja auch nicht, ist ja eh alles zu eng zum Durchfahren, bzw. soll wohl nur für Rettungsfahrzeuge sein...

Soll wohl im nächsten Jahr losgehen, dann gibt es ein durchgehende innerstädtische Verbindung zwischen A2 und B1/A40, wir auch nochmal ne interessante Sache, nen ca. 900m langes Stück in kompletter Neuanlage. bearbeitet von CaDo
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig, da wollte ich mal Fotos von "Am Mühlenbach" einstellen, und *schwupps* bin ich einen Tag zu spät... ich stell sie trotzdem rein:

Das sind die Dortmunder Jungs CaDo, Tino27 und SaRoDo, nix bleibt unbelichtet laugh.gif bearbeitet von sarodo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...