fozloki 0 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Kein Schild verbietet die Benutzung der neuen Brücke mit dem Pkw: Tatsächlich wäre es auf der anderen Seite allerdings etwas eng, da es dort noch eine Rampe für Rollstuhlfahrer gibt. Da aber bald (?) die NS IX die Straße unterbricht, hat sich das Thema Brückenüberfahrt per PKW dann eh erledigt. Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Die Häuser, die der NS IX im Weg gestanden haben, wurden schon vor einer Weile beseitigt: Das war's erstmal von mir. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) [...]Kein Schild verbietet die Benutzung der neuen Brücke mit dem Pkw:[...]Tatsächlich wäre es auf der anderen Seite allerdings etwas eng, da es dort noch eine Rampe für Rollstuhlfahrer gibt. Da aber bald (?) die NS IX die Straße unterbricht, hat sich das Thema Brückenüberfahrt per PKW dann eh erledigt.Muss ja auch nicht, ist ja eh alles zu eng zum Durchfahren, bzw. soll wohl nur für Rettungsfahrzeuge sein...Soll wohl im nächsten Jahr losgehen, dann gibt es ein durchgehende innerstädtische Verbindung zwischen A2 und B1/A40, wir auch nochmal ne interessante Sache, nen ca. 900m langes Stück in kompletter Neuanlage. bearbeitet 26. Juli 2011 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Witzig, da wollte ich mal Fotos von "Am Mühlenbach" einstellen, und *schwupps* bin ich einen Tag zu spät... ich stell sie trotzdem rein:Das sind die Dortmunder Jungs CaDo, Tino27 und SaRoDo, nix bleibt unbelichtet bearbeitet 26. Juli 2011 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.