CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Auch hier gibt es Neues zu berichten...Am Ende der Baustelle im Bereich der Franziusstraße wurde weiter ausgeschachtet. Mittlerweile ist man auf Wasserhöhe angekommen... Am Bodenlager zwischen Pumpwerk und OWIIIa wurde Aufbruch gelagert... Die Fußgängerumleitung, bis dahin wurde der Damm bereits abgetragen... Unter der OWIIIa... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Dammsicherung Viel Boden wurde bewegt... An der Brücke geht es auch weiter... Mittlerweile wurde auch der Boden angefüllt... ... ist ne ganz schöne Rampe entstanden... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Und die Letzten...Die Einfahrt wurde auch erhöht... Vorbereitungen für den Einbau des Materials... ... welches hier auch schon steht... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Den Fortschritt an der Brücke kann ich irgendwie nicht wirklich erkennen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Minimal, an der Brücke selber seh ich auch nicht viel Veränderung, Wiemann war die Tage mal vor Ort, hat die Träger unter dem Beton entfernt, momentan ist man wohl an der Oberfläche dran.Brücke ist für mich auch allgemein die ganze Brückenbaustelle, d.h. auch die dazugehörigen Rampen, wo ja die Rampe auf der Dachserseite schon angefüllt wurde... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.