Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben
R = Rädlinger?

Die machen doch auch Stahlbau... Ist nur eine Vermutung eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

R = Rädlinger?

nein, es ist kein Rädlinger... da gibts schon einen Thread mit so einem SW-System... ich suchs mal raus... hoff ich finds

Edit: das NEIN bezieht sich nicht auf die Bereiche der Firma Rädlinger sondern auf den Wechsler der auf dem Foto aus Posting Nr. 1 zu sehen ist bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)
Servus Karl,

da hast du dich getäuscht, Rädlinger baut seinen eigenen Schnellwechsler. kreisch.gif

Der auf dem Foto ist bestimmt kein R, der ist viel flacher.

Sepp wave.gif bearbeitet von LH2010
Geschrieben (bearbeitet)

R = Rädlinger?

nein, es ist kein Rädlinger... da gibts schon einen Thread mit so einem SW-System... ich suchs mal raus... hoff ich finds

Servus Karl,
da hast du dich getäuscht, Rädlinger baut seinen eigenen Schnellwechsler. kreisch.gif

Der auf dem Foto ist bestimmt kein R, der ist viel flacher.
Sepp wave.gif

Lieber Sepp

Das hab ich auch nirgendwo behauptet dass Rädlinger keine Wechsler baut... oder steht das da irgendwo? (zumal es ja um den Wechsler geht der hier auf Seite 1 auf einem Bild zu sehen ist)

Der Wechsler auf dem Bild kommt (wenn ich mich nicht irre) aus Frankreich und es gab hier schon mal einen Thread über genau dieses Wechslermodell... ich suche den Thread genau jetzt... weiß ich hatte damals ne Antwort dazu geschrieben... aber bei über 1000 Beiträgen von mir sucht man etwas länger bis man den richtigen davon hat. bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)
Ha... ich hab ihn wieder gefunden!!!

Frankreich ist falsch, es war Belgien... der Schnellwechsler ist ein Retromatic-Wechsler der Firma Geniemat HIER ist das Posting an welches ich mich erinnert habe und DA ist ein anderes Posting mit exakt der gleichen "Problemstellung"

Ich hoffe dass dieses Rätsel zur vollen Zufriedenheit gelöst wurde top.gif

MfG Karl

P.S. Hier ist noch der direkte Link zu dem Wechslertyp KLICK bearbeitet von derKarl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...