MaschBauer 22 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) schau mal hier:www.bba-uni.de (EDIT: Link berichtigt)Die Buechner Fernhochschule in D kann ich NICHT empfehlen .....Viel ErfolgBerndPS: suchen in der Umgebung bringt sicher ein Ergebnis .... ich habe auch erst letztes Jahr erfahren das es die BBA gibt und habe vorher zwei Jahre gesucht bearbeitet 15. April 2011 von MaschBauer Zitieren
marc07 0 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Danke.Warum kannst du diese Hochschule NICHT empfehlen?Bei den meisten Studiengängen benötigt man "mind. 2 Jahre Berufserfahrung". Ich frage mich, ob meine 3 Jahre Studium an einer Dualen Hochschule (früher: Berufsakademie) überhaupt als solche angrechnet werden...? Zitieren
marc07 0 Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Hallo,ich interessiere mich auch für die Alternative eines Master-Vollzeitstudiums. Leider kann ich den Zusatz des Themas "(berufbegleitend)" nicht entfernen. +++Edit by Mod/@Colourconcept: Aber ich kann. Erledigt.+++Kann mir da vll. jemand Master-Studiengänge und ggf. Hochschulen empfehlen und Tipps geben?Danke. Zitieren
gitofer 0 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hey! Du hast in deiner ersten Frage auch gemeint, dass ein Fernstudium in Frage kommen würde. Das hat aber hier niemand so richtig beantwortet, oder ist nicht darauf eingegangen. Gibt es dafür einen Grund?! Ich könnte mir vorstellen das ein Fernstudium Master Kurs wie dieser hier vielleicht auch was für dich ist. Ob nun Vollzeit-, Berufsbegleitendes- oder Fernstudium musst du dir dann halt ansehen was dir mehr liegt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.