Kranfred 0 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Warum überlässt Du das nicht den Fachmännern, dann ist man immer auf der richtigen Seite und hat vor allem für eine bestimmte Zeit Garantie für die Reparatur.Diese Profis reparieren in der Regel auch nur das, was wirklich defekt ist. Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Warum überlässt Du das nicht den Fachmännern, dann ist man immer auf der richtigen Seite und hat vor allem für eine bestimmte Zeit Garantie für die Reparatur.Diese Profis reparieren in der Regel auch nur das, was wirklich defekt ist.Diese sogenannten Fachmänner geben Garantie!Dann "rupfen" die das ganze teil auseinander und neu rein, weil ganz einfach wenn du nach einem halben jahr kommst und sagst ich hab wieder keine leistung?!?!dann müssen die egal was jetzt kaputt ist die kosten selber tragen. bestes beispiel kompressorhämmer: die werden ausgemessen und wenn des nimmer 100tig ist wird alles neu bestellt und das ist dann oft teurer wie ein neuer hammer auch wenn das teil nur 12 euro kosten würde. wird der hammer nicht mehr repariert... Zitieren
123dabei 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo. War in Urlaub und konnte dann mangels Zeit erst jetzt Antworten. Hatten den Wandler ausgebaut und der soll lt Sachs in Bielefeld hinüber sein. Eine Reparatur würdelt denen wohl zuviel kosten und bin zur Zeit auf der suche nach einem Ersatz. Wäre für einen Tip sehr dankbar. Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Schau mal bei Leonard Weiss oder Strabag/ Kirchhoff weiß nimmer genau is schon ne weile her...so weit ich weiß verkaufen die nen 312 mit Verbogener Schwinge, Rahmen und defekt an einer Hyd. Ölpumpe. vllt kannst du den günstig ersteigern und als weiteren ersatzteil träger verwenden, da er noch funktionstüchtig ist kannst ja mal ne probefahrt machen.... Zitieren
Kramerdok24 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo 123dabei,toll, so lange wollte ich auch mal Urlaub haben. Jetzt aber zu Deinem Wandler. Aus meinem geschlachteten 312 SE habe ich den Wandler noch. Die Maschine hat nur 4600 Betriebsstunden gelaufen. Nur lt. Teileliste hat er eine andere Ersatzteilnummer. Auf der Zeichnung in der Teileliste ist der Wandlereingag von 43 auf 40 mm beim 2 Zyl. verjüngt beim SE durchgehend 43 mm. Evtl. müsste man das Wandlereingangsgehäuse mit dazunehmen.Bei Interesse anrufen dann vergleiche ich die einzelnen Ersatzteilnummern des Wandlereinganges miteinander um den Unterschied fest zu stellen. Dann bräuchte ich auch die Serienummer der Maschine. Tel. 0160/1524058Gruß P. Kasper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.