123dabei 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo.Es scheint doch der Wandler zu sein. Gibt es eine Möglichkeit den alten Wandler zu überholen bzw. kennt sich da jemand aus?Vielen Dank Zitieren
Kramerdok24 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo,was wurde den vom Antrieb des Laders bis jetzt wie überprüft dass ihr jetzt auf den Wandler tippt. Fällt der Motor stark von der Drehzahl ab und wenn ja wann?MfG Zitieren
123dabei 0 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Ein Bekannter meines Vaters will den Wandler getestet haben. Wie weiß ich nicht. Daher kommen wir darauf das die Glocke defekt ist. Der Motor lief halt unruhig. Haben ihn zerlegt aber dummerweise vorher nicht alleine laufen lassen. Der der den Auseinander genommen hat meinte der Motor wäre hinüber. Dies sei auch anhand von Riefen am Lager belegbar.Einen Ersatzmotor hab ich schon. Aber bevor ich das alles wieder zusammenbaue will ich dann doch Gewissheit haben das da ein funktionierender Wandler drin ist.Daher die Frage ob man den Überholen lassen kann. Zitieren
Kramerdok24 0 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo 123dabei,ich habe dieser Woche erst in Erfahrung gebracht dass die Wandler überprüft und je nach Zustand und Defekt repariert werden können. Ist dass bei dir noch aktuell?MfG P. Kasper Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo,dann hast ja deinen fehler gefunden.das ein motor unrund läuft kenn ich von nem 512SLx auch aber der power ohne ende.noch was anderes Antreib Lenkung und Hyd.Man hat ja ein mal Antrieb an die Hinterachse gefalnscht die mit dem ein und selben Öl gespeist wird. Hyd ganz nochmal....Aber Lenkung: der rücklauf hat ein 2bar drosselung/rückschlag die in den wandler führ und somit speist. wenn dies bauteil drossel/rückschlag defekt ist hat der wandler zu viel widerstand und den motor zieht es in die knie.(wenn ich den schaltplan noch so richtig im kopf habe hätte oder kann es auch daran liegen können)bin mir aber nicht 100%sicher... sorry viel mir leider auch jetzt erst ein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.