Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen,ein Arbeitsauftrag führte mich heute in den Tiergarten in Hannover-Kirchrode. Auf Grund einer Gleisbaustelle musste ich einen etwas größeren Umweg fahren, aber dafür habe ich dann diese Baustelle für Euch abgelichtet. In diesem Gleisstück (zwischen zwei Haltestellen) wird derzeit der Straßenbelag zwischen den Gleiskörpern ausgetauscht. Zunächst die Bilder vom Einbau des neuen Asphalt. Ein Stückchen weiter hinten wird noch kräftig das alte Kopfsteinpflaster entfernt. Nun die Bilder: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 ... ..., im weiteren Streckenverlauf in Richtung Innenstadt wird es demnächst eine weitere Baustelle geben, da man die Kurve (Kreuzung Brabeckstraße/Tiergartenstraße) erneuern wird. Demnächst sollen dann auch die TW 2000er Straßenbahnen auf der Linie 5 verkehren können.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.