Kramer-Allrad 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo,des dachten wir auch... aber Späne im Tank und Verschlissene Pumpen sagten dann eindeutig dass da was gemahlen hat.er zog bei uns rückwärts auch besser als vorwärts frag nicht warum, es war einfach so ich kann dir auch leider nicht sagen wie sie das genau rausgefunden haben weil wir dem zum Vertragshändler gegeben haben...Aber ich muss eh Teile bestellen vllt fahr ich ja persönlich hin dann kann ich ja fragen.MfG Zitieren
Geigy 0 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 HalloDanke für deinen Beitrag.Ich werde bei Gelegenheit mal beim Kramer Service nachfragen vielleicht wissendie was.Ansonsten finde ich den Lader sehr gut.Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.MfGGeigy Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo,ganz ehrlich von den 6 wo wir haben ist das der schlechteste der antrieb ist einfach billig...wenn du willst kannst ihn mit neuen Pumpen austatten von ATF Öl auf normales Hydraulik Öl wenn du des willst und fals du neue Pumpen brachst...Wir haben ihn nicht umgerüstet weil wir 4 mit ATF Öl haben...Bei der Pumpe einfach Liter und Druck messen dann weißt schon obs die Pumpe ist.MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.