Geigy 0 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo eraserDanke für deinen Tip.Ich werde das ganze mal überprüfen.Kann man die Ventile verstellen oder müssten indiesen Fall neue angeschafft werden.MfGGeigy Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo,es könnte auch sein dass die Pumpe und der Motor kaputt sind hört sich unglaubwürdig an... is aber sounsrer steht gerad in der Werkstatt Kostenvoranschlag für alle die sich freuen wollen 10.000€.Grund: Vom Radlader selber kommt der Schaden wohl nicht wir vermuten bis lang unsere Mischaufel dass da der Motor gefressen hatMfG Zitieren
Geigy 0 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Kramer AllradDer Motor läuft einwandfrei,Vorwärts zieht er nur nicht so stark wie Rückwärts,vielleicht muß man da wirklich nur was verstellen.Oder ein Ventil macht nicht ganz auf.Ansonsten würde ich mich über weitereBeiträge freuen.MfGGeiger Josef Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo,nicht der Dieselmotor ich mein den Hydraulikmotor MfG Zitieren
Geigy 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 HalloDanke für deinen Tip aber wenn der Hydraulikmotor defekt wäre würde er auch Rückwärts nicht mehr ziehen.Rückwärts zieht er voll an. Vielleicht habt ihr noch andere Beiträge.MfGGeigy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.