derKarl 21 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Druckstueck ist korrekt , der Ausdruck Hundeknochen ist mehr im taeglichn gebrauchIn Canada und den USA wird ja auch dogbone gesagt (wie ich vor kurzem erfahren habe) Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Na dann haben wir ja fast alle Bezeichnungen. Ich bring noch "Umlenkhebel" ins Spiel.Es gibt nun mal für ein und das selbe Bauteil unterschiedliche Begriffe. Zitieren
eddi79 0 Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Ja, das mit den Begriffen stimmt... nur das Bauteil ist scheinbar kaum zu bekommen (außer neu für über 600 EUR :-( ).LG Zitieren
eddi79 0 Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Guten Tag,tut mir leid schon wieder zu nerven, aber hatt ggf. jemand die genauen Abmessungen der Verbindungslasche des Liebherr 901C Bj 1980 ? Bzw. könnte sie abmessen :-)Da ich trotz unzähliger Anfragen bei verschiedenen Teilevertrieben keine bekommen konnte, bleibt mir wohl nur der Weg einen anfertigen zu lassen... dazu benötige ich jedoch die Maße...Oder gäbe es noch eine Alternative... außer den Bagger verkaufen ?DankeMarkus Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Der hier hat auch ziemlich viel alte Ersatzteile. Frag da mal nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.