eddi79 0 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Guten Abend zusammen,ich habe mir vor ein paar Tagen einen Liebherr 901C (Bj. 1980) zugelegt, da ich einige Arbeiten auf meinem Grunstück erledigen muss. (80er Toefenlöffel und Hydraulikgreifer sind dabei)Soweit funktioniert alles, allerdings fehlt mir ein "Adapterstück" um den Löffenzylinder mit der Schaufel zu verbinden. (Siehe Bild). Leider weißt ich nicht, wie man dieses Teil richtig bezeichnet.Entschuldigung für die laienhafte Frage, aber bin leider nicht aus diesem Gebiet. Vielen Dank für jede HilfeMarkusSo müßte das Teil in etwa aussehen Diese Schaufel soll an den Bagger: So sieht der Arm aktuell aus: Wäre super, wenn mir jemans weiterhelfen könnte. bearbeitet 28. März 2011 von eddi79 Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 bei ebay werden die älteren Bagger gern mal in Einzelteilen verkauft.... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Schau mal hier: http://www.schoder-baumaschinen.de/schoder...ch/ersatzteile/ Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Servus,da ist mir ja gerade jemand zuvorgekommen, hier findest du alle älteren LH Teile zu einem vernünftigen Preis.Sepp Zitieren
eddi79 0 Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Erst mal ein großes Danke für die schnellen Antworten.Werde die Fa mal kontaktieren.Wie nennt man dieses Teil bei einem Bagger denn korrekt ?Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.