michl2011 0 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen,ich bin neu hier und komm auch gleich mit einer aussergewöhnlichen Frage (Die ich gerade schon versehentlich in einem Modellbauforum gestellt hatte )Mein Opa hat sich vor kurzem einen gebrauchten Radlader ATLAS 65/3 BJ 2001 gekauft. Den würde er jetzt gerne wieder in der Originalfarbe lackieren lassen.Wenn ich im Netz suche finde ich aber nur Farben für ATLAS-Bagger ab 2002 : / ...Auch in dem Ersatzteilheft ist nichts zu finden.Gibts denn einen Experten unter euch der mir die Farbe bzw. vor allem die RAL Nummer sagen kann.Danke schonmal im voraus.Grüße Michl Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ist keine RAL-Farbe. Die Rezeptur kennt nur ATLAS. Gibts abgepackt als 750ml Dose bei mir. Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 halloden original farbton kannst du auch bei uns in 10 kg gebinden bekommen in 2K oder wie du möchtest !garantiert original qualität direkt von der farbenfabrik ! und auch nicht teuer !!0173 9518224 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.