Hydraulix 341 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Caterpillar 91Innenzahnradpumpen sind in fast jedem Hydrostat montiert,zB. Hydromatik,Linde,Sam Hydr. usw.,die altenSauer hatten allerdings Außenzahnradpumpen.Gruß Hydraulix Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Bin nun daran meine Präsentation zu 'basteln', ist einer von unsern Hydraulikern so gut und erzählt mir hier was zu der technischen Bedeutung im Vergleich zu anderen Pumpen im Laufe der Zeit, zu den Anwendungsgebieten, wo Sie mal verbauten wurden oder noch verbaut werden und zu allgemeinen technischen Daten? (Max. Druck, Max. Förderleistung...)Google habe ich schon durchsucht und mir ein bisschen was rausgenommen Falls einer was zur Geschichte der Pumpe weiß, bin ich auch sehr dankbar für Infomationen! Danke Jungs bearbeitet 12. Juni 2011 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.