Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 7. August 2006 Share Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) @swisskobelcodriver nene manuel das ist keine D9G die dort steht! habe erst kürzlich herausgefunden das es eine D9D oder eine D9C ist!!!!!!!!!! die firma hatte mal je eine maschine davongruss remoWas liest man denn da... Hat da einer Insiderwissen? Gruss Roger bearbeitet 8. August 2006 von Ruston Bucyrus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 7. August 2006 Share Geschrieben 7. August 2006 ööööööööööm nein ich doch nicht treff mich halt noch ap und zu mit der stirnimann mafia gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pistenjäger 35 Geschrieben 20. März 2018 Share Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) So, hier eine Art Abschluss zum CAT 983 bzw. 983B. Das letzte Exponat in Deutschland und Umgebung ist mir in der Schweiz bekannt. Ein 983, der nachträglich eine ROPS-Kabine erhielt. Die hatten dort in dem Museum eine weitere, die wurde jedoch nach Holland verkauft. Dieser ist gelegentlich bei den hiesigen Treffen dort mal zu sehen, in restaurierter Ausführung. Die im Ebianum-Museum ist derzeit beim instandsetzen. Ich konnte dort schon zweimal Fotos machen. Das erste Foto zeigt die vom "Yellowdozer". Das zweite ist vom Ebianum-Museum von der Firma Eberhard in Fisibach/Schweiz. bearbeitet 20. März 2018 von Pistenjäger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pistenjäger 35 Geschrieben 20. Mai 2020 Share Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) On 20.3.2018 at 09:06, Pistenjäger schrieb: So, hier eine Art Abschluss zum CAT 983 bzw. 983B. Das letzte Exponat in Deutschland und Umgebung ist mir in der Schweiz bekannt. Ein 983, der nachträglich eine ROPS-Kabine erhielt. Die hatten dort in dem Museum eine weitere, die wurde jedoch nach Holland verkauft. Dieser ist gelegentlich bei den hiesigen Treffen dort mal zu sehen, in restaurierter Ausführung. Die im Ebianum-Museum ist derzeit beim instandsetzen. Ich konnte dort schon zweimal Fotos machen. Das erste Foto zeigt die vom "Yellowdozer". Das zweite ist vom Ebianum-Museum von der Firma Eberhard in Fisibach/Schweiz. So, mein 983 ist jetzt auch fertig. Hierüber gibt es einen Baubericht in der Zeitschrift Baublatt von Cat-Zeppelin zu lesen. Hier ein Link (Seite 14) http://www.baublatt.de/wp-content/uploads/2020/05/BB-410-komplett-1c.pdf oder direkt https://www.baublatt.de/startseite/2020/05/19/so-authentisch-wie-moeglich/ bearbeitet 20. Mai 2020 von Pistenjäger 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pistenjäger 35 Geschrieben 30. Mai 2020 Share Geschrieben 30. Mai 2020 Seit einer Woche gibt es einen Baubericht, welcher von Cat-Zeppelin auf Nachfragen für mich veröffentlicht hat. https://www.baublatt.de/startseite/2020/05/19/so-authentisch-wie-moeglich/ 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.