oltimer remu 20 Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 plötzlich kahm einer der maschinisten auf uns zu ( mich und ruston bucyrus ) und fragte ob er die schaufel rauf lassen soll für bessere fotos. wir bejahten natürlich und dann lies er sie an welch atemberaubender sound einfach der hammer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 ein gigantischer kühler kahm auch zum vorschein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 so das wars gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo RemoIch glaub ich träume Ein 983 der noch in Betrieb ist und das noch in der Schweiz Kannst Du mir sagen wo man den noch findet, habe die nächsten 3 Wochen Ferien und das wäre ein kleiner Ausflug mit meinen Jungs wert. ( Habe so eine Vermutung die möchte ich hier aber nicht äussern, würde sich mit meiner Anfrage bei Avesco die ich mal vor etwa 3 Jahren über noch vorhandene 983er gemacht habe decken ) Selbstverständlich kannst Du mir den Standort per mail mitteilen. Wir wollen ja nicht dass die dort gleich einen Kebabstand aufmachen vor lauter 983er-Fans. Gruss ins BernischeManfred bearbeitet 19. Juli 2006 von tunnelmani Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.