Zettelmeyer602 0 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hallo,Ich heiße Jan,Ich hab einen Zettelmeyer ZL 602 aus dem Jahre 1993.Dieser wird bei uns auf dem Hof für viele dinge benutzt.Der läuft bis jetzt seit dem ich ihn habe (2003) tadellos.Doch jetzt fängt der rechte Hubzylinder der Frontladerarme zu "pinkeln" an.Der Zylinder ist ja so einer zum aufschrauben. Also kann man den ja neu Abdichten.Aber wo bekomm ich den Dichtsatz her?? Zettelmeyer ist jetzt ja Volvo, bekomm ich das da??Gruß Jan Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ja jan rufe bei volvo in konz an die werden dir den für dich zuständigen händler nennen und da kannst du ihn bestellen alternativ kanst du den zylinder demontieren wenn du ihn für ein paar tage nicht brauchst kannst du auch nutringe von einem freudenberg händler besorgen oder bei hansaflex dichtungstechnik einfach das kolbenstangenlager mit einem nutenmeßschieber und meßschieber die dichtelemente sind abgestuft oder du hast einen guten lama händler der kann dir auch welche besorgen falls fragen hast meld dich mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.