Phil-Rheine 0 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Soo, damit hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hier ein JCB JS 130 Raupenbagger von DallmannSo einen fahre ich auch sehr schöner bagger fährt sich sehr gut Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Leute!Ich habe den thread von Dallmann gefunden und mir gedacht ich stell mal eben rein wo ich die Jungs von Dallmann gesehen habe *Ausbau der A1 im bereich Kreuz Münster Süd A1 / A43*Deckensanierung der A30 zwischen Lotte und Osnabrück-Hasbergen in Arge mit overmann und dieckmann Osnabrück ist abgeschlossenUnd jetzt ein grad begonnenes großeres Projekt! Neubau eines Kreisverkehrplatzes in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt im Zuge des Weiterbaus der B 70n in Richtung Wettringen Der Kreisverkehr dient zur Verbindung der B70n aus Richtung Rheine zur B70n in Richtung Wettringen(Bau der umgehungsstraße hat mit dem Bau der 5 Brücken im September2010 begonnen) , des Burgsteinfurter Damm , des Haarwegs und der B 499 in Richtung Steinfurt.Werde die Tage mal ein paar Bilder in stellen und eventuell einen Thread im Bereich Straßenbau eröffnen. bearbeitet 9. Dezember 2010 von Bas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.