Kai 2 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) und das der Baustelle zugehörige Bauschild. Das wars von mir. Viele Grüße,Kai bearbeitet 31. August 2007 von Kai Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) So, damit Florian auch auf seine Kosten kommt, anschließend noch ein paar Bilder der TDKs.Mehr gibts dann aber nicht, nur damit du bescheid weißt.. @Mods: Denke, dass die Bilder wohl in der geringen Anzahl hier rein passen. Wenn anderer Meinung, bitte verschieben. Danke!LH EC-B und EC-H @Kai: Solange die Bilder von der in dem Threadtitel zugehörigen Baustelle stammen....... Von meiner seite aus keine PROB`s! bearbeitet 31. August 2007 von kalverkamp Zitieren
Kai 2 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @Kai: Solange die Bilder von der in dem Threadtitel zugehörigen Baustelle stammen....... Von meiner seite aus keine PROB`s! Ansonsten hätten sie von meiner Seite aus ja auch nicht gepasst und wären in die entsprechenden Threads gewandert. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hier mal ein aktueller Stand aus der Hafencity. Ich arbeite zur Zeit ganz in der Nähe und kann daher dort nach dem rechten sehen, wann imer was interessantes passiert. Ein ganzer Kranwald ist hier inzwischen emporgewachsen - darunter Highlights wie die Baustelle Elbphilharmonie oder das Überseequartier - alleine hier sollen 16 Wölffe zum Einsatz kommen, aktuell stehen 10 davon. Insgesamt habe ich in dem Gebiet 38 Turmdreher gezählt - das ändert sich aber fast täglich. Ich stelle die Bilder mal in relativ loser Reihenfolge rein, sind nicht alle chronologisch geordnet.Zuerst mal der Benjamin unter den Kranen hier, ein 20SE... ist inzwischen schon wieder weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.