Colourconcept 6.595 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ein Freund von mir war letzte Woche in Hamburg und hat beim Spaziergang an mich bzw. BF24 gedacht und diese Bilder mitgebracht. Grohmann hatte gerade einen Kraneinsatz vor oder hinter sich.Mal so generell - sind keine Nordlichter mehr hier im Forum? Von der Baustelle müsste es doch mehr Bilder geben... Copyright by Steffen Scharpe Danke. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin (leider) kein Nordlicht, trotzdem habe ich vor einigen Wochen ein paar Bilder in der Hafen-City machen können. Ein gigantisches und auch unüberblickbares Projekt!Die ersten Bilder entstanden an den Landungsbrücken, dort wird eine Brücke erneuert. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Dann wird noch ein neues Einkaufscenter gebaut, die Gründungsarbeiten laufen hier. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Es waren/sind einige Maschinen der Firma Eggers in der Baugrube. Neben dem Delmag Bohrgerät war noch dieses Sennebogen Bohrgerät der Firma Frankl vor Ort. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Keine zehn Meter neben dieser Baustelle waren gleich noch zwei Bohrgeräte im Einsatz. Info's war hier gebaut werden soll habe ich allerdings nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.