CaDo 443 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bisschen müssen wir uns also noch gedulden, aber dann gibt es wieder einmal ein richtig großes Projekt in Dortmund.Teuer und lange wird der Bau werden, aber meiner Meinung nach auch zwingend erforderlich, jedes Mal, wenn ich dort bin, denke ich, es kann sich nur noch um Sekunden handeln, bis es dort knallt... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Die DEW ist dabei neue Gas- und Wasserleitungen zu verlegen. Gut zu wissen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wer baut den für die DEW oder baut sie selber, was ich nicht glaube?! Zitieren
tino27 548 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Das scheint die DEW wirklich selber zu machen.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...&bauid=7624 Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn man nach dem Plan geht, würde ich sagen, die bleibt. Ist nur die Frage, ob man da noch hinkommt, denn ich glaube, dass die Einmündung wegfallen soll. schau mal auf dem Plan der letzten Seite Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.