baggerphil 546 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wände wurden wieder en masse betoniert Und hier kommt schon bald die Nächste bearbeitet 15. Juni 2011 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 HalloHab grad gesehen, dass ich Euch hier noch ein paar Bilder schuldig bin:Stand am 26. Juni 2011Übersicht Tiefgarage Und der weitere Hochbau Diese Metallkästen sind für die Stützen (kommen in die Decke, die sie abstützen), nehme ich mal an Und die Stützen sind jetzt auch drin! Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Nach mehr als einem Monat gibt's hier endlich mal wieder ein Update Einiges hat sich in der Zwischenzeit getanPanorama-Überblick TG-Rampe mit Einfahrt Ein Blick ins Innere Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Die Schal-Elemente für die TG-Rampe ... Fortsetzung folgt... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Entschuldigt vielmals für den grossen Unterbruch, den es hier gegeben hat. Aber keine Angst, Bilder habe ich auch während dieser Zeit gemacht Hier also einige vom 4.9.2011Es geht weiter aufwärts An der TG-Einfahrt wurde auch weitergearbeitet Und eine Zwischendecke neben der Einfahrt wurde auch noch eingeschalt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.