baggerphil 546 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Dieses Betonumschlaggerät wurde auch noch gebracht Der kleinste auf der Baustelle Und zum Schluss noch die beiden Gelben... Ich hoffe, der Bericht gefällt euch bis anhin und die Fotos gehen so in Ordnung. Ich möchte noch anmerken, dass alle Fotos von hinter dem Zaun gemacht sind Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Hallo Phil,wunderschöne Aufnahmen von dir, macht immer wieder Spaß deinen Bericht anzuschauen.Bitte weiter so. Grüße aus Bayern Sepp bearbeitet 28. März 2011 von LH2010 Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 HalloHeute wurde Lediglich Stahl vom LKW abgeladen und neben der Grube etwas sortiert. Finde es aber vorbildlich von der Firma, dass der Kran sogar jetzt schon, in der Einrichtungsphase, von oben gesteuert wird Man sieht's zwar auf dem Bild etwas schlecht (Handybild...), aber es war nicht nur das Fenster offen geblieben, sonder der KF sass wirklich drin... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 HalloAuch hier habe ich heute vorbeigeschautDer Aushub ist soweit beendet (lediglich die Rampe steht noch), der erste Magerbeton wurde auch schon aufgetragen Erstes Eisen wurde auch schon verlegt, mit dem Liftschacht in der Mitte des Geflechts Magerbeton Und er thront über dem ganzen Tal Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Es geht weiter mit dem Baufortschritt der Wohnanlage.Zuerst folgen noch ein paar Bilder vom Sonntag, dem 10.4.2011Weitere Teile der Bodenplatte wurden bewehrt Im hinteren, nördlichen Teil steht bereits ein Teil der Aussenwand und zwei Stützpfeiler Auch wurde mit den Erdsondenbohrungen für die Heizung begonnenDer LKW mit dem Kompressor Und das Bohrgerät bearbeitet 19. April 2011 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.