Elchi20 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Warum hält sich deine begeisterung in Grenzen!?Oilquick und LIkufix sind mit die besten Wechselsysteme auf dem Markt. Lehnhoff scheint ja nur Probleme zu haben wie man an allen Ecken und Kanten hört.Likufix ist genial! Zu Oilquick kann ich nix sagen.Hey,es mag sein, dass Likufix einer der besten Wechselsysteme ist...Ich hatte schon viele Mietgeräte mit Likufix, die hatten alle das selbe Problem, nach mehrmaligen schwenken läuft Öl am Schaufelrücken herunter?! Mag sein, dass es daran liegt, dass viele verschiedene Fahrer auf den Geräten sitzen und selten Wert auf die Sauberkeit der Platte setzen...Außerdem gab es schon Systeme, bei denen die Schaufel schwenkte beim Abbauen, trotz das der "Schnellwechslungsknopf" gedrückt wurde.Und ich finde das die Hydraulikschläuche beim Anhängen von Ketten oder Gehängen im Hebezeugeinsatz stören...Wie gesagt, das sind meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen mit LikufixGrüße Zitieren
chris279 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 WIe oft hast Du schon dein Strahlungsmessgerät gebraucht oder wie häufig brauchst Du es???Das teil benutze ich überhaupt nicht,bei uns wird alles auf der Waage auf Strahlung untersucht.Das teil war schon am Bagger als ich ihn bekommen hab(war en vorführgerät).Gruß Christian Zitieren
chris279 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Hier noch ein paar Bilder von meiner Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.