BaggerMeik 0 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hey, echt coole Bilder, weiter so!Wie bisch zufrieden mit dem ganzen Oilquick-Wechselmöglichkeiten? Zitieren
chris279 0 Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Hey, echt coole Bilder, weiter so!Wie bisch zufrieden mit dem ganzen Oilquick-Wechselmöglichkeiten?Hallo,der Ausleger bzw Scherenwechsel ist in 2 min erledigt Das System ist absolut TOP Gruß Christian. Zitieren
chris279 0 Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Zum neuen Bagger Der MHL 350 ist echt klasse! Und biste zufrieden mit Oilquick? Ich konnte bis jetzt nur Likufix testen, meine Begeisterung hält sich in grenzen GrüßeDas Oilquick System ist echt ne super sache,wenn man den dreh raus hat ist der Ausleger in unter 2 min auf Schere umgebaut Zu Likufix kann ich nix sagen da ich seit 12 jahren Fuchs Bagger fahre. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Zum neuen Bagger Der MHL 350 ist echt klasse! Und biste zufrieden mit Oilquick? Ich konnte bis jetzt nur Likufix testen, meine Begeisterung hält sich in grenzen GrüßeWarum hält sich deine begeisterung in Grenzen!?Oilquick und LIkufix sind mit die besten Wechselsysteme auf dem Markt. Lehnhoff scheint ja nur Probleme zu haben wie man an allen Ecken und Kanten hört.Likufix ist genial! Zu Oilquick kann ich nix sagen. Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 WIe oft hast Du schon dein Strahlungsmessgerät gebraucht oder wie häufig brauchst Du es??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.