speedy25 6 Geschrieben 19. März 2011 Share Geschrieben 19. März 2011 @chris279,Gratulation zum neuen Gerät schönes Teil ,aber sag mal gar kein Lenkrad mehr alles über Yojstick? Wär nichts für mich ich hab auch Yojsticklenkung an meinem Mobilbagger aber hab die Funktion nie aktiviert ist mir zu sehr gewöhnungsbedürftig,aber Gott sei dank hab ich das Lenkrad ja noch drinnen! mfg Martin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LH2010 2 Geschrieben 19. März 2011 Share Geschrieben 19. März 2011 Servus,Gratuliere zur neuen Maschine, hoffe du hältst uns am laufenden wie sich das Teil bewährt.Sepp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. März 2011 Share Geschrieben 19. März 2011 Na da las Dir gratulieren Christian, hoffe Du hast nen dicken Geldbeutel....... denn wir ham alle "DURST" hier....... hehegruß vom Albi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
chris279 0 Geschrieben 20. März 2011 Autor Share Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) @LH2010 Hallo bewährt hat sich die Maschiene schon,ist schon mein zweiter 360 D mein alter hat jetzt 13000 st runter ohne große probleme Gruß Christian bearbeitet 20. März 2011 von chris279 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
chris279 0 Geschrieben 20. März 2011 Autor Share Geschrieben 20. März 2011 @chris279,Gratulation zum neuen Gerät schönes Teil ,aber sag mal gar kein Lenkrad mehr alles über Yojstick? Wär nichts für mich ich hab auch Yojsticklenkung an meinem Mobilbagger aber hab die Funktion nie aktiviert ist mir zu sehr gewöhnungsbedürftig,aber Gott sei dank hab ich das Lenkrad ja noch drinnen! mfg MartinHallo Martin der hat nur noch die Joysticklenkung.Beim Schiffe laden ist das einfach besser da kein Lenkrad im weg ist.Gruß Christian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.