Horst Delmen 0 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Tach Christian!Du, kannst Du mal bitte etwas zu Deiner Schienen-Knacker-Schere sagen?Mich Intressiert da vor allem mal so die ungefähre Tonnen-Leistung pro Stunde, so grob, egal ob UIC60 oder S54 oder was auch immer...Und wenn Du auch etwas über die Haltbarkeit des Gerätes sagen könntest, wäre das nett...! Ansonsten sehr nette Bilder!p.s. Lach jetzt nicht, aber, wie zur Hölle macht man Bilder von z.B. Deinem Fuchs mit hochgefahrener Kabine - und da sitzt niemand drinne? Ich meine, rausspringen und sich alle Knochen brechen ist das Eine - aber sich danach eine Leiter holen und wieder reinkrabbeln und weitermachen... Zitieren
chris279 0 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo Der Schienenknacker ist von der Firma Frag in England,ist ein HD 450 RC und wird in Deutschland von Kiesel Vertrieben.Ich Schneide damit in 8 stunden ca 300 to auf 1,5 m und 100 auf 0,40(kupol).Zur Halbarkeit,ein satz Messer hält ca 2000 to je nach Hersteller.Der Schabel muss ca alle 2000-3000 st neu aufgeschweist werden(je nach Fahrer)Zu deiner frage mit der Kabiene,die ist ganz nach vorne gefahren so das man auf das podest vor der Shere austeigen kann Gruß Christian Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das sieht nach einem schweren Fall von Kannibalismus aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.