Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Liebherr R 9800 Miningbagger - Bauforum24 TV Video Produktion

Recommended Posts

Geschrieben
Im Rahmen der Kalenderproduktion "Heavy Equipment 2011" war Bauforum24 TV auch in Australien und hat den ersten Liebherr R 9800 in Szene gesetzt. Dabei produzierten wir auch einen Jobreport, der den Giganten im Detail vorstellt.

liebherr_r9800_video_1.JPG

An zwei Drehtagen war das Bauforum24 Team in der Mine vor Ort. Time is money - nur in den
kurzen Arbeitspausen zum Fahrerwechsel war es möglich die Maschine auch aus der Nähe zu filmen.

liebherr_r9800_video_2.JPG

Neben den eigentlichen Geräte-Aufnahmen wurden auch Interviews über die Maschine geführt.

liebherr_r9800_video_3.JPG

Wichtige Eigenschaften des 800 Tonnen Giganten mit 47,5 cbm Tieflöffel wurden expilzit
herausgestellt - hier ist es die Fähigkeit der Maschine mit drei Ladespielen innerhalb von
60 Sekunden Muldenkipper mit 210 Tonnen Traglast zu beladen.

liebherr_r9800_video_4.JPG

Nachts im Tagebau. Der Großbagger ist 24 Stunden, 7 Tage in der Woche im Einsatz - somit war
für das Bauforum24 Team ebenfalls Nachtschicht angesagt.

Kurz nach der Rückkehr aus Australien ging es weiter nach München. Dort warteten mit dem
Liebherr MK 88 und dem Liebherr TA 230 schon die nächsten Motive aus dem Kalender. Auch
hier produzierten wir Jobreports.

video.jpg

Bauforum24 TV Video: Liebherr R 9800 Produktfilm

Mehr News aus der Baubranche...

information.jpg

weitere Filme: Bauforum24 TV

(Fotos: Bauforum24 TV)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tolles Gerät!

Wurde das Video im Auftrag von Liebherr produziert? Sehr gelungen.
Geschrieben
Sehr schönes Video smile.gif.

Allerdings ist mir aufgefallen das der Button "Kostenloser Download" nicht funktioniert. Bzw er funktioniert schon, aber auch eingeloggt finde ich in der Datenbank kein Video vom 9800. Weder über die Suche, noch beim überfliegen der Inhalte der einzelnen Rubriken.

Hätte mir das Video gerne in größer angeschaut, da ich selbst das maximierte Video noch relativ klein empfinde. Von der Qualität der Videos sollte ein Vollbild Modus eigentlich kein Problem darstellen, oder?
Geschrieben
Auch von mir ein gaaaaanz grosses Lob an das Team des BF24 klatsch.gif

Das Vido über den R9800, aber auch die beiden über den MK88 und den TA230 sind echt genial! Weiter so, ihr seid echt top!
Geschrieben
Wie gesagt, ich würde ganz gerne mal wissen ob das Video für die Firma Liebherr gedreht wurde?

Nur für das BF24 hätte man sicherlich kein Video nur in englischer Sprache gedreht, außerdem wirkt es auf mich wie ein Werbefilm, wie man sie ganz ähnlich auch von anderen Baumaschinenherstellern kennt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...