Baumafreddi 31 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Das sind ja wohl die großartigsten Aufnahmen, die ich seit langem gesehen habe!!! Woher zum Teufel bekommt der Tim immer diese Bilder?Ist diese "Baggerdichte" in der Mine normal? Endlich mal überhaupt Bilder vom RH340. Bisher habe ich vergeblich danach gesucht.Das ist doch in Down Under, oder? Das Land der großen Tieflöffelbagger. Ich meine sogar, in einem älteren O&K Echo mal über den Einsatz eines RH170 gelesen zu haben, der von Leighton in der "Gunpowder Mine" eingesetzt wird.Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 uaaaahh! Also das ist ja nur noch beneidenswert! Allein schon einen der oben gezeigtenBagger mal vor die Linse zu kriegen wär ja schon der Hit. Aber gleich 3 auf einmal!Da kann ich mich nur anschließen: Danke Tim für die tollen Bilder! Zitieren
Inter85 347 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 wurden eigentlich shcon weitere eyxemplare vom rh 340 außer dieser , der nach australien ging, gefertigt? eventuell wird ja grad ein weiteres gerät in dirtmund gefertigt... würde mich freuen weiß jemand mehr übe rden rh 340? Zitieren
Clark-Lima-2505 4.884 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Servus,lang lang her das hier mal einer wieder was geschrieben hat... Superstarke Bilder von dem RH 340 !!!Hab da mal ne Frage über die Firma Leighton...?! Habe vor kurzem bei dem bekannten Auktionshaus einen Liebherr R 996 TL mit "Leighton" Logo ersteigert. Hat jemand Bilder von dem Original??? Würd mich riesig freuenMfgder Clark-Lima-2505 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.