bss-fan 73 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gibt es Probleme mit dem Baugrund, überall tauchen alte Bohrpfähle auf. Seit mehreren Tagen ist ein Baugrundinstitut am Arbeiten. Ich könnte mir vorstellen dass das BG abgeholt wurde da die Beseitigung der Pfähle noch ein Bisschen dauern könnte, danach wird hoffentlich wieder eins kommen. Desweiteren wurde wie auf den Bildern zu sehen eine weitere Makierung für den Baugrubenverbau erstelllt.Was meint ihr dazu? Viielleciht haben die auch Fehler gemacht die jetzt beseitigt werden müssen,dafür würde sprechen,dass seit Tagen niemand von Grund ud Pfalbau vor Ort ist? Mehr Bilder bitte eine Seite zurück bearbeitet 12. Juni 2011 von bss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Mal neue Bilder viel Spaß damit Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juni 2011 von bss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Seit heute ist Keller Grundbau mit einem BG und einer Mischanlage vor Ort und erstellt Pfähle für Bilder war leider keine Zeit, kommen aber noch diese Woche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.