Bepu 0 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo ich bin Bernd aus Stuttgart und habe im Moment einen Peljob 16.4 den ich ohne Motor gekauft habe einen Motor habe ich jetzt auch leider fehlt mir ein Handbuch vor allem aber Bilder oder Beschreibung wlches Kabel wo angeschlossen werden muss, da die kabel teilweise abgeschnitten sind. Kannst du mir da helfen?Ich habe auch einen MF 135 GrußBernd Zitieren
mrspoc 0 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo, bin neu hier im Forum, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Pel-Job EB 16.4 , nur leider habe ich keinerlei Unterlagen mitbekommen, Es wäre super wenn mir jemand so was wie Bedienungsanleitung, Rep-Anleitung und Ersatzteilkatalog schicken könnte, auch gerne in Englisch, das ist egal... Umkosten kann ich gerne erstatten. Vielen Dankgruß mrposc Zitieren
w.braig 0 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo,habe beides, die Bedienungs- und Ersatzteilliste.mfg.wb Zitieren
Poollizei 0 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Ich bin zwar Jahre zu spät dran für diese Seite, aber vielleicht lest jemand den Beitrag und kann mir helfen. Würde gegen Kostenerstattung auch eine Wartungsanleitung, Betriebsanleitung Pel-Job EB 16 suchen. mail: youngtimeroase60@gmail.com Zitieren
Havor 0 Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 Moin ich würde es auch gerne haben, wir können ebenfalls über die Konditionen sprechen kein Thema 😉. Meine E-mail lautet h.vorbau@web.de. Vielen Dank im Voraus 🙂 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.